Frage von Zoetrope1234, 51

Herzschmerzen, Bauchweh, etwas Schwindel Mundtrockenheit?

Moin obige gennanten Symptome, bin 19 Jahre alt, was tun?

Antwort
von Lalalilalala, 19

Klingt mir eher nach einer Panikattacke... Versuch erst mal runter zu kommen, vielleicht kannst du ja mit Freunden / Eltern telefonieren. Wenn es in einiger Zeit noch nicht besser ist, kannst du ja beim Wochend-Dienst anrufen. 

Kommentar von Zoetrope1234 ,

Hast recht jetzt ist alles wieder weg nur noch nen bisschen schwindelig...

Kommentar von Lalalilalala ,

Das ist prima, lass dich nicht unterkriegen 


Antwort
von putzfee1, 16

Einen Arzt aufsuchen.

Antwort
von wiwa1989, 8

es hört sich nach einer Panikattacke für mich an... hattest du soetwas schonmal? Belastet dich etwas? Hast du Stress?

Kommentar von Zoetrope1234 ,

Ja also hatte das schonmal, da ohne herzschmerzen sondern mit zittern.

Habe auch kribbeln an der haut über einige tage gehabt, dann auch angst gehabt ich hätte krebs, schlaganfall, vergiftung ...

Kommentar von wiwa1989 ,

Hört sich wirklich danach an... Sprech mal  mit einem Arzt darüber!

Antwort
von Geisterstunde, 6

Zum Arzt gehen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten