Frage von bstfrnd, 40

Herzschmerzen - warum?

Hey, Ich wollte mal was loswerden, da ich kaum was genaues im Internet finde. Ich habe häufig Herzschmerzen, teilweise auch etwas heftiger. Woran kann das liegen ? Muss ich mir Sorgen machen ? Würde mich über eine Antwort freuen. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SimonFu, 14

Wenn du ein Stechen in der Brust meinst, diese habe ich auch hin und wieder mal, ich denke wenn diese nicht zu stark sind ist das noch normal und das kann jedem mal passieren (habe zumindest meine Freunde mal danach gefragt und diese haben dies auch manchmal). Wenn diese aber häufig vorkommen würde ich auf jeden fall zum Arzt gehen. 

Wenn du Informationen suchst, dann schau mal hier, hier sind auch verschiedene Möglichkeiten und Varianten aufgezählt.

http://www.apotheken-umschau.de/brustschmerzen

Mfg 

Antwort
von Irandi, 19

Also ich will dir jetzt keine Angst machen aber würde es vorsichthalber so schnell wie möglich bei einen Arzt vorsprechen ist nicht zu spassen