Frage von Mixlmax, 103

Empfindet meine Ex noch was für mich?

So erstmal zur Info ich bin M/12 , Meine Ex nennen wir sie mal Luisa hat leider Schluss gemacht vor 3 Wochen sie hat gesagt das sie mich nicht mehr so doll liebt und so. Doch vor 2 tagen habe ich ich mit einer sehr guten Freundin über Instagram "geflirtet" um genau zu sein und "Luisa" hat das gesehen und war darauf hin irgendwie sauer auf mich weil sowas man ja nicht macht ?!

Meine Frage ist Empfindet sie noch was für mich oder wieso regiert sie so...

Freu mich auf die Antworten :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pekkapower, 47

Mach weiter so... Wenn sie schlussgemacht hat, dann soll sie entweder wieder zu die kommen oder in ihrer Eifersucht verrecken ;)

Antwort
von SkyesFly, 58

Also mit 12 ist sowas sowieso schnell vergessen.
Aber ich bin selbst weiblich und sag dir, dass wenn sie für dich nichts empfinden würde wäre sie nicht eifersüchtig.
Falls du sie noch liebst würde ich ihr nochmal schreiben.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 18

Deine Ex Freundin Luisa ist vermutlich ein 12 jähriges Mädchen und Du bist ein 12 jähriger Junge und es ist nun wirklich vollkommen einerlei ob sie noch etwas für dich empfindet oder ob das nicht der Fall ist. Selbst wenn ihr eine Zweitauflage der einstigen Beziehung eingehen würdet, es würde ebenso kläglich enden wie schon beim ersten Versuch. Es ist zwar toll, wenn ihr im Alter von 12 Jahren bereits nach den Sternen greift, nur fliegen das müsst ihr zuvor noch lernen. Hättet ihr beide es bei einer ganz normalen Freundschaft belassen, so hättet ihr nicht diesen unnötigen Trennungsstress gehabt und einige Jahre später wäre daraus möglicherweise etwas entstanden was einer Beziehung auch gerecht geworden wäre.

Antwort
von kath3695, 25

Nach drei Wochen sind Gefühle noch nicht ausgelöscht. Wahrscheinlich auch mit 12 noch nicht.

Schreib ihr.

Antwort
von BlackBeauty2, 41

Ja tut sie sonst wäre ihr das ja egal...

Antwort
von michellebo, 33

Schwer zu sagen..
Denk schon