Frage von Apolke, 32

Herzschmerz wegen evtl. Verliebtsein?

Hi Leute Ich bin 16 Jahre alt und denke, dass ich auch mehr oder weniger "verrückt" bin. Aber darum geht es nicht xD. Ich denke, dass ich mich in eine 13 fast 14 jährige verliebt habe bzw. ich habe irgendwie das Bedürfnis danach mit ihr in einer Beziehung zu sein. Das ist finde ich schon mehr oder weniger krank oder? Das zweite ist, dass mein Bauch, mein Kopf und mein Herz weh tut. Liegt das daran, dass ich evtl in eine 13 jährige verliebt (welches auch noch die Freundin meiner Schwester ist) bin oder aber könnte es auch evtl sein, weil ich viel Stress jeden Tag habe?

Antwort
von Sprunger02, 10

Mache dir nichts draus wenn du wen jüngeres liebst solange sie nicht 15 Jahre jünger ist oder so ist das kein Problem ich werde auch von einer 26 jährigen geliebt und bin erst 15 XD 😕 aber ich finde sie auch nice und so aber ich will jetzt ja nicht eine Beziehung mit der führen und wegen deinen Schmerzen ehrlich gesagt kein Plan😥☺️

Antwort
von Racio, 19

Das Alter spielt nur im rechtlichen Sinne eine Rolle!

Genauer gesagt geht es hier um den sexuellen Kontakt: Beide müssen mindestens 14 Jahre alt sein, um Sex zu haben. Wenn sie also mindestens 14 Jahre alt ist, dann kannst du eine Beziehung schließen.

Wenn das Alter ok ist, dann musst du sie nur fragen!

Man ist doch nicht krank, weil man in jemanden verliebt ist, der nur 2-3 Jahre jünger ist...

Und zu den schmerzen: Wenn es wirklich Schmerzen sind, dann wende dich beim Arzt

Kommentar von Apolke ,

Erstmal danke Racio. Aber an den Sex denke ich mit ihr im Moment irgendwie am wenigsten. Ok klar finde ich sie sehr wirklich sehr hübsch (sagen meine Freunde auch xD) aber ich will warum auch immer erstmal nur mit ihr so zusammen sein (ohne Sex) und anhand ihrer Charakters habe ich auch gemerkt, dass sie Sex etc. noch garnicht haben will und mit 13 ist das auch völlig ok. Jeder sollte es machen, wenn er/ sie bereit dazu ist. Und sie hat den perfecten Charakter für mich. Sie ist irgendwie echt eine Traumfrau für mich. Sorry wegen evtl Rechtschreibfehlern aber ich habe mein Handy auf english und deswegen ist die Wortwahl ein wenig anders als gelaunt.

Antwort
von Alessandro1999, 12

Ja, zuviel Hormone und Stress werden ausgelöst, wird aber nicht behandelt da es nur ein Stechen ist der kurzzeitig anhält, auch Atemnot genannt.

Sollte nicht zulange der fall sein, denn so ein Stresszustand kann auf langer dauer zum Herzstillstand führen, aber bei deinem jungen alter bedenke ich da nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community