Frage von downhill015, 58

Herzschmerz oder Krankheit?

Hey, ich fühle mich so komisch also ich habe so ein drücken am Herz wie als wenn ich da was schweres drauf liegen hätte. Was kann das sein ? Krankheit, Liebeskummer oder ähnliches 😔

Antwort
von nettermensch, 40

oder ein Herzinfarkt. gehe bitte damit zum deinem Hausarzt und lass das bitte untersuchen.

Kommentar von downhill015 ,

ja mache ich ich habe das das erste mal und das kam plötzlich als ich an die person gedacht habe die ich sehr liebe

Antwort
von FlyingCarpet, 15

Meinst ein Zeichen von Atemnot oder Hyperventilation.

Antwort
von Sillexyx, 38

Wenn es schlimmer wird würde ich ins Krankenhaus gehen, nicht das es was schlimmes ist wie ein Herzinfarkt .  

Antwort
von ischdem, 10

können wenn organisch alles ausgeschlossen ist . vegetative Herzbescherden sein .....sind sehr unangenehm und können in angina pectoris ausarten - du gehörst in Behandlung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community