Frage von Rabenfederchen, 49

Herzschmerz bei m und w?

Hey :)

Es würde mich echt mega interessieren, was ihr denkt zu folgenden Fragen:

  1. Welches Geschlecht hat mehr Herzschmerz (ich hoffe ihr wisst wie das gemeint ist)

  2. Wieso ist das so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SpaceTechniker, 20

Beide haben es gleichermaßen und es kommt stets auf die Person an wie stark es ist.

Manche sind emotionaler als andere, aber das findet man eben bei beiden Geschlechtern. Es gibt unmengen von verschiedenen Arten von Menschen und jeder geht anderes mit Gefühlen um.Meiner Erfahrung nach, hat das also wirklich nichts mit dem Geschlecht, sondern mit der Art des Denkens und der Art des Fühlens, zutun.

Kommentar von SpaceTechniker ,

Danke für den Stern ;D

Antwort
von nageleisen12, 31

Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Schließlich ist jeder Mensch anders und empfindet auch anders.

Antwort
von sessigrev, 6

Männer haben mehr Herzschmerz. Männer haben Millionen Samenzellen zum herschenken, Frauen brauchen nur eine. Frauen suchen sich aus wer in sie rein darf. wenn man(n) verletzt wird, heisst das warten, bis eine für ihn sich öffnet. Frauen entscheiden, wann sie sich öffnen...

Antwort
von xFitnessLife, 27

Frauen sterben häufiger an Herz-Kreislauf-Erkrankungen als Männer. 

Antwort
von DerDieDasDash, 26

Der Partner, der mehr Gefühlt hat, hat mehr Schmerz..

Antwort
von kaffeeontour2, 25

herzschmerz hat bei beiden geschlechtern wohl die selbe gewichtung..

...wird vermutlich nur etwas anders verarbeitet..


Antwort
von SchokoKeks0000, 28

Der,der mehr geliebt hat.