Frage von stepaside, 51

herzschmerz bei eifersucht - könnt Ihr mir helfen?

Nungut, ich m/17 habe eine Freundin, auch 17 Jahre alt. Sie hat einen kleinen Neffen oder sowas der 9 Jahre alt ist und immer mit ihr kuscheln mag und dies dann auch tut. Da ich ziemlich abhängig bin und auch unter psychischen Störungen(depression, verlustangst das ganze trara) leide werde ich (anscheinend) extrem eifersüchtig oder fühle mich hintergangen. Natürlich sag ich das nicht frei heraus und behalte es für mich jedoch tut mein Herz extrem weh wenn die beiden kuscheln. Ich frage also nun nach Möglichkeiten in Zukunft darüber stehen zu können da es ja irgendwo vielleicht normal ist für einen 9 jährigen.. keine Ahnung.

Schon mal Danke.

Antwort
von BigBen38, 32

Mit 9 ist es normal, ja ...je nachdem wie der Umgang in der Familie generell ist ...und wie stark die Bindung  Deiner Freundin zu seiner Familie ist...

Wenn sie stets dort ist ...oder seit 5 jahren sein Babysitter..dann ist das völlig normal...

...und gibt sich in der "Mädchen sind doof " phase recht schnell von selbst...

Da ist Dir Deine Verlustangst im Weg - denn wenn Du anfängst deshalb zu meckern oder komisch wirst, erreichst Du genau das, was Du nicht willst...

Darum: betrachte den Lütten als das was er ist - ein Kind.

Wenn ihr zwei zusammen bleiben würdet...und dann iwann Kinder hättet...dürften die dann auch nicht mit Mama kuscheln ? ...

Kommentar von stepaside ,

sie ist ein ziemlich herzlicher mensch das ist wahr und die bindung zur familie ist ihr auch sehr wichtig. es wird schwer es auf dauer mitanzusehen aber ich versuch mal zu recherchieren was ich gegen den schmerz tun kann. natürlich dürften sie mit ihr kuscheln das ist ja normal aber das gefühl wird immer dasein schätze ich.. trotzdem danke für die antwort vielleicht sollte ich einiges ändern :)

Antwort
von BadBoy4Life, 22

geh und umarme sie auch. Du bruahcst glaube ich einfach bisschen körperliche zuneigung/wärme (meine jetzt nicht nur sex), Irgendwann findest du schon deine frau und das wird dann ihr probelm. (->die extreme eifersucht)

:)

Kommentar von stepaside ,

Das mach ich immer. es hilft, das ist wahr und sex ist sowieso nebensache und nicht von allergrößter bedeutung. und ja sie ist auch sehr eifersüchtig das ist es ja :'D.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community