Frage von Dasdasdas1, 11

herzschlag stark wegen halsschmerhzen?

leute immer wenn ich krank bin kriege ich herz schläge die hart sind kann das sein weil ich krank bin

13

HJabe schnupfen husten 37Fieber halsschmerzen

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Kessy02, 11

Ein stärkerer Herzschlag (in den meisten Fällen eher eine erhöhte Frequenz) sind typische Anzeichen dafür, dass dein Immunsystem mit der Krankheit zu kämpfen hat. Solltest du dabei keine ungewönlichen Schmerzen spüren, musst du dir keine Sorgen machen.

Kommentar von Dasdasdas1 ,

Jo mein herz ist einfach ein KING er f1ckt die krankheiten

Kommentar von Kessy02 ,

Mentale Stärke ist schonmal die halbe Miete, um einen lästigen Eindringling loszuwerden. Lass dir von Einbrechern nichts gefallen.

Antwort
von LittleMistery, 3

Bei 37° hat man doch kein Fieber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten