Herzschlag spüren wenn man auf dem kissen liegt

7 Antworten

Sei doch froh, das Du deinen Puls hören kannst. Schlimm Ist es wein man ihn nicht mehr hört. Das ist Normal, wenn der Druck nicht aus dem Ohrkanal kann. Ist doch kein Problem, brauchst nur den Kopf ein wenig anders legen,dann hört das doch auf. Wenn das Hertz mal nicht mehr schlägt, das ist schlimm

Ich bin in dem Gebiet absolut keine Expertin, und habe da auch schon oft ergebnislos drüber nachgedacht, aber gerade ist mir spontan eine Idee gekommen, woran das liegen könnte:

Ich glaube, dass wenn ein Ohr 'Geschlossen' ist (wenn man seitlich auf dem Kissen liegt) dann fokussiert sich unser Gehör eher auf unserer Inneres, also unsere Organe, da es die Außenwelt nicht mehr so gut wahrnehmen kann. Ist nur eine Vermutung, könnte ich mir aber so vorstellen.

Kannst ja mal einen Arzt fragen ;)

Das stört echt haha ich glaub da ist eine pulsader😱

Geh doch mal zum HNO-Arzt. Wenn Du nicht schlafen kannst, dann solltest Du das mal untersuchen lassen.

da muss man garnichts untersuchen XD des is völlig normal

Evtl. Bluthochdruck