Frage von Sheisokay, 488

Herzschlag im Ohr hören, wie bekommt man das weg?

Ich höre schon seit mehreren Tagen meinen Herzschlag im rechten Ohr und weis nicht was das ist und wie das weg geht ... Kann mir jemand helfen?

Antwort
von goali356, 439

Wann hast du dass denn?

Ich hab dass manchmal wenn ich länger schnell gelaufen bin, oder akut viel stress habe. Du musst die Ursache bekämpfen, wenn du es los werden willst.

Falls du es andauernd haben soltest, würde ich zum Arzt gehen.

Kommentar von Sheisokay ,

Keine Ahnung das ist dauernd da nur abends merke ich das extrem weil es da ja ruhig ist

Antwort
von NoName8282, 410

Das ist nicht der herzschlag soviel kann ich schonmal sagen :D

Kommentar von Sheisokay ,

Es hört sich aber danach an und ich habe mal meinen Puls gefühlt während das Geräusch da war und es war genau wie mein herzsc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten