Frage von engilia115, 134

Herzschlag im Körper macht sich unangenehm aufmerksam?

Hallo erst mal! seit gut 6-7wochen höre ich mein puls (herzschlag) im mein Körper und im Ohr , seit juni gehen ich 5 mal die Woche ins Fitness studio und jetzt plötzlich spinnt mein Blutdruck, hör als mein Herz, im Training auch da höre ich das die pumpe richtig pumpt. im bett über all .. Hab dan mein Hausarzt besucht der meinte meine , kein creatin kein Koffein, alles was aufpuscht, ich nimm eh nichts was auf Putsch weil ich ein natürlich heckticker bin, mess öffter mein puls ... Blutdruck is immer höher, war heute beim HNO und der hat ein ohren Test durchgeführt! er meinten nimm für 4 Wochen Blutdruck Tabletten und Bei 95% der Fällen geht es weg. nun warum nach der Tablette hör ich immer noch mein Herz ich blicke nich durch..... würde mich um Ratschläge freuen Gruß enzo

Antwort
von Tianabtr, 134

hey,
ich denke du konzentrierst dich zu stark darauf dann wirst du nervös und schon shlägt dein Herz schneller und stärker, daher glaubst du, es wird nicht besser, aber falls es trotzdem der Fall ist, dass es nicht besser ist, dann gehe noch einmal zum arzt.
lg

Kommentar von engilia115 ,

wahrscheinlich!

Antwort
von GuenterLeipzig, 112

Wer soll mit solchen subjektiven Gummiangaben etwas anfangen?

Günter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten