Frage von PDLeyla, 36

Herzschlag etwas komisch?

Hi ihr lieben Ich liege hier gerade faul auf der Couch rum und mein Herzschlag ist etwas merkwürdig Wwie als würde es stolpern (kann es nicht anders beschreiben) Da ist eine Art zwischen Schlag Ich hab das öfter (habe es nur eben wieder bemerkt) Aber es tut nicht weh oder fühlt sich ungesund an

Antwort
von jolaa345, 16

Hallo, erstmal würde ich dir raten zum Arzt zu gehen und abzuklären, ob es etwas mit dem Herz zu tun hat.

Nun zu meinen Erfahrungen: Ich habe diese Stolperer (ein heftiger Schlag, dann eine kleine Pause) mittlerweile seit über einem Jahr (bin 19). Ich war auch beim Arzt wurde untersucht und alles in Ordnung. Bei dir könnten es auch Extrasystolen sein, die völlig ungefährlich sind und jeder Mensch hat. Manche bemerken diese, andere nicht. Also: Auf jeden Fall einen Termin bei Kardiologen machen und das abklären, aber wahrscheinlich ist es nichts schlimmes.

Alles Gute

Kommentar von PDLeyla ,

danke

Antwort
von realman00, 21

Wenn ich noch eins aus Bio weiß,dann das Herzprobleme sofort dem Arzt gemeldet werden sollten.Unnötig beim Arzt zu sein ist besser als irgendwann (vielleicht) sabbernd auf dem Teppich zu liegen.

Kommentar von PDLeyla ,

jetzt hab ich Angst😂 aber danke ich bin doch. erst 15😢

Kommentar von PDLeyla ,

sterben war jetzt nich geplant

Kommentar von realman00 ,

Sorry,aber mit dem Herz ist nicht zu spaßen.Ich spreche aus eigender Erfahrung.

Kommentar von PDLeyla ,

dann gehe ich nächste Woche mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community