Herzschalg aufnehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja hmm vielleit mit nem Drummicrofon....... Manche Leute haben abe auch Einfälle =) Und dann benötigst du noch eine Aufnahme-software. Da kannst du dir Audacity kostenlos runterladen, gib mal bei google ein. Willst du dir eigentlich nur dafür ein Microfon kaufen??????? Kann teuer werden. So mit um die hundert Euro musst du schon rechnen. Aber wenn du dir wirklich ein Mic kaufen willst, guck mal hier: www.thomann.de

Lg RELOOP

ein mikro extra dafür kaufen würd ich nicht, mich hatts einfach interessiert wies am besten funktionieren würde, weil das geräusch beim einschlafen mir iwie beim einschlafen hilft, ich weiß das klingt blöd mit meiner fast 16 aber trotzdem (:

& Danke

LG Alicia

@RELOOP

naja immerhin wars die HA , also Gerne !

mit einem Mikro. XD

nein, direkt aufs Herz halten. müsste klappen... Probiers einfach aus ;)

ja mikro war mir klar ;) , die frage ist was für eins xD