Frage von Dmaster1997, 10

Herzsache ich brauche euren Rat?

Ich will was von einer Frau ich schreibe seid Monaten mit ihr sie war vorher richitg nett zu mir aber seid sie F+ hat schreibt und redet die mit mir so als wäre ich mist. soll ich sie abschreiben oder weiterhin mit ihr Kontakt haben ??

Antwort
von franzinyan, 10

Sprich mal mit ihr ganz offen ubd ehrlich darüber du musst ihr ja nicht sofort deien gefühle offenbaren aber zumindest sagen dass ihr tob ao wie er zurzeit ist dir nicht gefällt

Antwort
von Chickenwingsfan, 8

Scheiß auf die :D Würd ich mir nicht gefallen lassen

Antwort
von Dmaster1997, 5

ich hab ihr ja schon meine gefühle gesagt das ist ja die Sache und seid dem sie den hat benimmt sie sich ganz anders so genervt wen ich mit ihr schreibe ... als hätte sie kein bock mehr auf mich ich hab sie deswegen angesprochen aber sie meint das alles okay ist und ich sie nicht nerve

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten