Frage von Dasdasdas1, 29

Herzrythsmusstörungen hilfeeee?

Hallo leute och bin 13 und habe gerade 3 mal so ein harten herzschlag gespürt? Kann es wegen meiner ernährung lioegen hier:

Toast Pommes mit salz ketchup 2KInderriegel 1Pfirsch Mandeln 3 handvoll 1Becher colla Makkoroni Ketchup

und ist es an meinem alter normal?

Antwort
von Orgrim, 5

Also deine Ernährung solltest du auf jeden Fall umstellen.

Aber bei drei Fehlschlägen deines Herzens, brauchst du dir keine Sorgen machen. Dein Herz ist schließlich keine reine Maschine sondern ein lebendiges komplexes Organ, bei dem es gelegentlich zu kleinen Fehlschlägen kommen kann.

Sollten solche Dinge aber öfters geschehen, suche unbedingt einen Arzt auf.

Antwort
von Sisalka, 17

Ernährung umstellen, dein Körper wächst und kann mit dem Schrott, den du da futterst nicht wirklich etwas anfangen. Das führt zu Mangelerscheinungen, die zu harmlosen Symptomen führen können, aber auch zu unerfreulichen Nebenwirkungen. Was genau los ist kann nur ein Arztbesuch klären.

Antwort
von MarkusJaja, 16

ob du Herzrythmusstörungen hast, kann dir nur ein arzt beantworten. Mit deiner heutigen Ernährung hat das aber nichts zu tun ;)


Antwort
von Midgarden, 10

An Herzrythsmusstörungen (wenn es denn welche wären) stirbt man nicht - das haben in Deuschland mehr als 1 Million und viele wissen das noch nicht einmal

Wenigstens ab und an solltest Du auch mal was Vernünftiges Essen - Du bist noch in der Entwicklung und da mußt Du schon Deinen Organismus mit den nötigen Nährstoffen versorgen und die stecken nun mal weder in Pommes noch in Kinderriegeln

Antwort
von CohibaLikesU2, 22

jap.....trink viel wasser, evtl. Kalium mangel

Kommentar von Dasdasdas1 ,

xD glaube ich eher weniger

Antwort
von xxxrose, 2

Lern rechtsschreibung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community