Habe seit Sonntag das Gefühl, dass mein Herz alle 25 Minuten heftiger schlägt. Gestern war ich im KKH und die haben dann mit EKG genau das bestätigt. Nebenbei haben sie mein Blut untersucht, da ist alles normal. Bei der Aufnahme der Lunge sahen sie , dass die Bronchien leicht entzündet sind. ( Bin Nichtraucher ). Eine genaue Ursache konnten sie mir aber nicht sagen. Werde heute abend zu meiner Hausärztin gehen und nochmal ein EKG machen lassen. Nun möchte ich eure Meinung, was das sein könnte ?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Streß, Blutdrucksorgen, Störung im AV-Knoten oder eines anderen Bereiches des Herzreizleitungssystems usw.

herzrhythmusstörungen gibts in tausend verschiedenen ausprägungen und können 10mal soviele ursachen haben.
normalerweise ists unbedenklich, insbesondere wenn es klinisch keinerlei probleme verursacht.
wart einfach ab bis zum arztbesuch nachher.
vielen dank, merci
habe nicht erwähnt, mein Blutdruck war 117 zu 85
Der ( RR ) ist ok. Bedenke einen Gang zum Internisten oder gleich zum Kardiologen. Jedoch alles über den Hausarzt ( Betrachte ihn als Zentrale / Zentrum ), so wollens auch die Kassen ... Und ... es macht auch Sinn.
vielen dank, merci
;oo))