Frage von Berchenline, 29

Herzrobleme mit 18?

Hallo und zwar habe ich seit längerem komische Symptome wenn ich morgens aufwache ist mir echt sau schlecht... Ich bin schlapp und mir geht's nicht gut dann verfolgt mich noch das ich manchmal sehr starkes Herzrasen habe und danach total fertig bin:/ Schwindel ist auch nicht ausgeschlossen ich dachte ich geh mal zum Arzt mein Blut ist super aber ich muss noch zu einem Arzt der mir mein Herz untersucht wisst ihr was das ist ? Oder hat vielleicht jemand das selbe ?

Antwort
von Clarissant, 12

Schwindel ist auch nicht ausgeschlossen ich dachte ich geh mal zum Arzt mein Blut ist super aber ich muss noch zu einem Arzt der mir mein Herz untersucht

Dann geh zum Arzt. Warum so viele Leute ihre Gesundheit in die Hände von irgendwelchen Laien im Internet legen, ist mir absolut unbegreiflich. Es ist doch DEIN Leben und DEINE Gesundheit. Wenn du dir Sorgen machst, dann suche doch bitte kompetente Hilfe. 

Eine eindeutige und klare Ferndiagnose kann hier niemand stellen. 

(Nicht böse gemeint! Ich hoffe, dass es dir bald besser geht.) 

Antwort
von happyfeet87, 22

Hast du zur zeit viel stress oder ist etwas schlimmes in dein leben passiert

Kommentar von Berchenline ,

Ja habe Stress nach dem hat das auch so extrem angefangen...

Kommentar von happyfeet87 ,

dann kann es sein das es nichts körperliches ist hört sich nach angst zustände an aber das wird dir dein artz sagen also mach dir nicht so viele Sorgen

Kommentar von Berchenline ,

Meinte er auch... Er sagte wir gucken erst mal nach dem Herz und wenn da nichts ist Habe ich Panikattacken:/ mach mir echt sorgen ich denke 24 h daran ich weis nicht wie ich damit aufhören kann 😩

Kommentar von happyfeet87 ,

ja ist schwer nicht an so was zu wichtig ist jetzt dich abzulenken. ich hatte auch panikattacken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten