Frage von teynameyna, 51

Herz,Rippen schmerzen?

Habe komische Herz schmerzen seit Tagen auch meine Rippen tun weh, kann dies etwas schlimmes sein soll ich direkt zum Krankenhaus oder lieber erst zum Arzt ?

Antwort
von ballonfee, 35

Geh auf jeden Fall zum Arzt. Er wird dich untersuchen und falls es nötig ist ins Krankenhaus überweisen. Wenn Du allerdings nicht warten möchtest, bis der Arzt öffnet, geh gleich in die Notaufnahme im Krankenhaus. 

Antwort
von Schmackofax, 22

Ruf doch in der Arztpraxis an und lass dich einschieben. Wenn es schlimmer wird, könntest du immer noch in die Notaufnahme vom Krankenhaus.

Antwort
von xTheEnergy, 33

Solltest auf jedenfall zum Arzt gehen. Wenn es schlimmer wird -> Krankenhaus.

Antwort
von Geisterstunde, 19

Geh einfach zu Deinem Hausarzt. Der kann Dich untersuchen und - wenn nötig - immer noch ins Krankenhaus einweisen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community