Herzrhythmusstörungen bei Langzeit EKG nicht ersichtlich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, das war bei mir genauso, ich habe nur schlimmes herzrasen. An dem Tag, an dem ich das EKG um hatte, war so gut wie garnichts, aber ich bin mir sicher das irgendwas nicht stimmt, die Ärzte haben durch das Ergebnis gesagt es wäre nichts.. ich finde es irgendwie blöd, ich habe bis jetzt nichts mehr unternommen und lebe einfach damit. Vielleicht gehst du wieder zum Arzt und sagst ihm das mal so? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
es gibt psycho vegetative Herzstörungen.

.diese sind sehr belastend....und der Arzt soll die auch nach allen Untersuchungern erkennen.....

in der Literatur werden diese als "schwerwiegende" Herzprobleme beschrieben...

bei manchen Ärzten aber nicht ernst genommen..

jeder hat ein anderes Nervenkostüm und ein jeder geht mit körperl. +  seelischen Problemen anders um.

Körper + Seele + Geist

Hier braucht man einen kundigen und verständnisvollen Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie immer wieder auftreten, und Du natürlich dann keine Langzeit EKG um hast, wäre es noch möglich einen Eventrecorder unter der Haut zu tragen, der bleibt da ein paar Monate, musst Du mit dem Arzt besprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?