Frage von Olaf2834, 57

Herzrasen,Kopschmerzen,Erkältung und Herzstolpern?

Leidensgenossen, seit 11 monaten leide ich unter einer panikstörung, und hatte es die letzten Monate teilweise im Griff. Bis Gestern hab ih mir neh erkältung abgefangen und seit dem wieder Herzstolpern Herzrasen fieber kopschmerzen und ne heftige panikattake mit der erkältung. Ich komm gar nicht mwhe klar alle ärtze denken das ich es mir einbilde

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Olaf2834,

Schau mal bitte hier:
Angst Psyche

Antwort
von Kugelflitz, 34

Wurde eine Schilddrüsenerkrankung ausgeschlossen? Diese kann ebenfalls eine Amgststörung auslösen und Herzrasen, sowie -stolpern und dazu Kopfschmerzen können auch darauf hindeuten.

Antwort
von Doyli, 36

Dann geh zu deinem Rechtsanwalt und verlange mit ihm eine GENAUE Untersuchung, wenn das kein Arzt macchen möchte, obwohl sie dazu verpflichtet sind. Reden und denken können Ärzte viel. Und falls mit dir dann doch was sein sollte, steht dir eine Klage bei denen, die eine Untersuchung/Überweisung verweigert haben frei.

Antwort
von Chefelektriker, 35

Dann lohnt ein Besuch beim Psychologen.

Kommentar von Doyli ,

Man merkt ja wohl selbst, ob man Herzrasen-/stolpern hat! Es möchte sich bestimmt kein Arzt für ein nicht untersuchtes Herz, welches durch die beschriebenen Symptome zu einem Herzinfarkt führten verantworten, oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community