Frage von Flowergirl1357, 73

herzrasen, zittern, atemnot - was kann ich machen?

Hei, mir gehts im Moment echt beschissen.. Ich war mit meinem Ex Freund nur zwei Wochen zusammen.. Ich habe Schluss gemacht weil ich sehr krank war/bin und ich das Gefühl hatte, dass er nicht für mich da war. Er hat ständig gesagt er sei zu müde um zu kommen. Ansteckend war ich nicht das kann also nicht der Grund gewesen sein. Außerdem geht er ständig feieren und hat deswegen kaum zeit gehabt.. Ich liebe ihn so sehr.. und das schlimme ich dass wie in einer Klasse sind. War heute das erste mal nach zwei wochen krank wieder da und es war so schlimm. Mir ging es so schlecht. Ich habe gezittert herzrasen bekommen und kaum luft mehr gekriegt.. Er ignoriert mich total und will nicht reden. Ich weis dass ich schluss gemacht habe, aber es war total dumm und idiotisch von mir.. Man macht doch nicht schluss wenn man mal krank ist.. Ich war einfach so verzweifelt weil ich bis heute auch noch nicht weiß was ich eigentlich habe und habe dann einfach aus welchem grund auch immer so reagiert. Ich will ihn unbedingt zurück.. Was kann ich machen? Ihn in der Schule einfach mal ansprechen? Oder es aufgeben? ich weis es nicht ich bin total verzweifelt und habe das gefühl das man mir die luft zum atmen nimmt und ich nicht mehr klar denken kann. Bitte Hilfe..danke!

Liebe Grüße

Antwort
von larry2010, 36

ich denke, du hast ihm zu sehr geklammert und er ist eigentlich froh, das es vorbei ist.

du warst heute einfach sehr aufgeregt und warscheinlich noch geschwächt da du krank warst. kein wunder, das du gezitterst und so.

von daher solltest du erstmal abwarten und dir klarwerden, was du wirklich willst. vorallem wenn du feststellst, das er viel feiern geht und das scheint dir nicht zu gefallen. vielleicht ist eine beziehung das falsche.

das er dich ignoriert sit völlig normal.

Kommentar von Leonaij ,

Dein kommentar ist das sinnloseste was ich je gelesen habe, vermitlich sitzt du ein dein keller mit dein laptop und versteckst dich in die wirtuelle umgebung , du bist mit großer werscheinlichkeit ein moralapostel ....

Kommentar von Flowergirl1357 ,

Wenn du die Frage für inkommpetent hältst dann antworte doch einfach nicht!! Ihre Antwort war weit aus mehr hilfreicher als deine! Wenn du Leuten nicht helfen willst dann spar dir deine dummen Kommentare!

Kommentar von Leonaij ,

Da gibts nichts zu helfen auser gnaden schuss in den nacken,!!

Schon mal was von ausgeüpter selpstjustice gehärt ;)

Kommentar von Flowergirl1357 ,

Ich habe eigentlich nicht geklammert. Hab ihn immer feiern gehen lassen ohne was zu sagen. Er war auch sehr verletzt als ich Schluss gemacht habe. 

Danke für deine Antwort:)

Kommentar von larry2010 ,

zumindest solltest du noch 2-3 tage warten bis du ihn anprichst oder ihm vielleicht auch einen zettel bzw. brief gibst, indem du erklärst, das du dich krank warst und dich nicht wohlgefühlt hast und auch auf dier krankheit wütend warst udn rigendwie allein gelassen.

und er hat es leider abbekommen.

dazu die frage, ob er sich vielleicht die tage mit dir treffen möchte udn irh es nochmal versucht.

irgendwie in der art.

Kommentar von Flowergirl1357 ,

Ja leider bin ich in der Ausbildung und wir haben nur Blockunterricht heißt also alle drei wochen.. Ich werde ihn nochmal fragen ob er sich mit mir treffen will. Immerhin ist die trennung jetzt schon zwei wochen her vllt ist er dann bereit

vielen dank

Antwort
von Leonaij, 37

Warum schreibst du in deine frage : herzrassen  zittern und athemnot (und das auch noch mit rechtschreib schwäche) und in die beschreibung schreibst du das du dein freund wieder willst....??

Was willst du jetzt eigentlich wissen und wo bleibt die miral bei einer solchen inkommpetenten frage.

Kommentar von imehl47 ,

Hier wundert sich der Topf über den Tiegel, wie man so schön sagt. Wieso wirfst du Flowergirl1357 Rechtschreibschwäche vor und glänzt selbst mit mindestens 8 Fehlern in so einem kleinen Text...?

Kommentar von Leonaij ,

Weil mein handy nicht das gröste is. Auserdem werfenich ihr das nich vor . Es ist so.

Antwort
von Cavo64, 19

Die Frage ?
Steht immer oben ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten