Frage von DenisKnezii, 50

Herzrasen will nicht mehr aufhõren?

Guten Morgen, also ich kam erst von einem großen festival zurück und hab seit 01:00 ca herzrasen und stolpern mit magen problemen. Es will nicht meht auffhören und langsam mache ich mir sorgen.. was soll ich machen? Würde gerne schlafen..

Antwort
von Untoxic, 27

Das kann verschiedene Ursachen haben. Durch Einnahme irgendeines Produktes hervorgerufene Nebenwirkungen, ggf. eine Unverträglichkeit auf irgendetwas etc. pp. In jedem Fall solltest du einen Arzt konsultieren und dies abklären lassen. Im Notfall hilft der Notruf.

Gute Besserung!

Antwort
von ChrisIsCrazy, 25

Wenn du dir auf dem Festival nicht gerade was eingeworfen hast, EnergyDrinks getrunken und/oder noch dazu Alkohol getrunken hast ist das Tatsächlich sehr beunruhigend.

Mach dir einen Tee oder schau ob du irgendwas ungefährliches im Medizinschränkchen findest sowas wie Johanniskrautöl oder irgendwas pflanzliches.. ;)

Sonst ab zum Arzt morgen Früh oder im Notfall ins Krankenhaus

Gute Besserung und gute Nacht



Kommentar von DenisKnezii ,

naja ich hab 1 bier getrunken und ansonsten nur säfte.. das ding ist ich hatte schon mal ne panikattacke, weiß aber nicht ob es eine ist oder vl was anderes. andere beschwerden habe ich nämlich nicht außer ein wenig angst und leichtes duechfall..

Antwort
von Yannie3, 32

Hast du Energie Drinks getrunken, Tabletten oder Drogen genommen? Wenn das nicht bald aufhört oder schwächer wird ruf auf jeden Fall den Krankenwagen. Das kann in manchen Fällen echt gefährlich sein. 

Kommentar von DenisKnezii ,

nein eben nicht, nur 1 bier, cola und orangensaft.. es liegt auf jedenfall an mein magen das weiß ich .. ko tropfen waren 100% nicht im spiel.

Antwort
von WillTell, 18

Wer weiß was du genommen hast wissentlich oder unwissentlich. Auch Aufregung, Energie drinks und viel Zucker können verantwortlich sein. Ruhe etwas frische Luft und etwas aufrecht auf dem Rücken liegen versuchen dazu Wasser trinken, reines Wasser sonst nichts. 3sec Atemtechnik führt zu Beruhigung und kann den Herzschlag verbessern. Dazu 3 sec ruhig langsam aber bestimmend einatmen 3 sec halten 3 sec ausatmen. 3-4 mal wiederholen. Ansonsten morgen zum Arzt und wenns gar nicht geht Notaufnahme oder die deutschlandweite allgemeine Vermittlung anrufen Nummer steht überall im inet oder Beratung von der Krankenkasse oft 24/7.

Kommentar von DenisKnezii ,

Danke also so viel ich weiß habe ich irgentwie magen probleme und bekam gerade durchfall bzw muss die ganze zeit aufstoßen, darmgeräusche und so.. Lebe in Österreich aber trotzdem danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten