Frage von DerBoiIsFly, 106

Herzrasen von Schwarzem Tee :P?

Habe zirka vor anderthalb Stunden oder einer KP schwarzen Tee getrunken und habe jz komische gefühle. Kreislauf aufgedreht.bischen herzrasen und so auch ein komisches Körper|kreislauf Gefühl.kommt das von dem ?

Antwort
von Schwoaze, 84

Wenn Du ihn nicht gewöhnt bist und ihn Dir recht stark gemacht hast... ja das kann man schon spüren.

Ich trinke deshalb am Abend immer ent-teeinierten Schwarztee.

Kommentar von DerBoiIsFly ,

ja naja er ist ein austalischer origanal.Lipton :D

Kommentar von Schwoaze ,

Ich trinke nur Lipton-Tee,... auf 1/2 l Wasser - 3 Beutel... zum Frühstück.

Antwort
von McFatty, 89

Also ich trinke übertrieben viel tee , am meisten schwarztee seit als kind und muss sagen da ist bei mir bis jetzt garnichts passiert außer das ich immer hellwach bin und glücklich :-) 

ja ich bin 12 es ist ein australischer Linton Eistee den ich jz seit 2/5 JAHREN IN MEINER SCHUBLADE (reift) :D

Kommentar von Schwoaze ,

Schwarzer Tee ist ein herrliches Getränk!  :-)

Kommentar von McFatty ,

Also eistee erinnern mich auch stark an whiskey , aber kann man die wirklich ausreifen lassen ? ^^

Und Schwarzer Tee ist wirklich Herrlich und entspannend :-) 

jaa

es war noch ein türkische Apfel Tee zu mittag der übertriebem lange gezogen hat er hat bitter geschmeckt den macht meine oma immer so

Kommentar von McFatty ,

Das hätte ich wirklich nicht gedacht :-D hoffe das es auch wirklich stimmt mit deinem Eistee . Den sowas wäre einfach astrein cool ^^

Türkische apfeltee habe ich bis jetzt noch nicht getrunken :-) aber nur apfeltee ist schon bittersüß .

Antwort
von Matahleo, 87

Also ich weiß grad nicht was KP heißt, aber es kann schon sein.

Tee enthält Teein, was gleichzusetzen ist mit Koffein.

Kommentar von Jupiter3441 ,

KP heißt "Kein Plan". er meinte nur, dass er keine Ahnung hat, ob es eine Stunde oder eineinhalb her ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten