Frage von user203999302, 77

herzrasen und zittrig nach alkohol?

hey ich hab gestern zu viel alkohol getrunken und dann konnte ich nur 3 stunden schlafen und jetzt bin ich die ganze zeit, obwohl ich müde bin, total zittrig, von innen und außen, so als hätte ich gerade 5 red bull dosen getrunken und kann mich nicht beruhigen. leider hab ich vorhin noch so ne 0,5 liter flasche cola getrunken -.- ist das normal und geht das weg? bzw wie?

Antwort
von tom691, 77

der beste rat den man dir geben kann, verzichte in zukunft auf alkohol

um jetzt wieder runterzukommen wirst du dich gedulden müssen bis der körper den alkohol abgebaut hat, jeh nach der menge kanns etwas dauern, trink nen tee oder am besten viel wasser, leg dich hin, versuche zu schlafen

entspann dich einfach, das vergeht schon, zumindest hast du nun gelernt, dass zuviel alkohol nicht förderlich ist

Antwort
von JG14GJ, 69

Es geht nicht weg! Geh zum Arzt , hatte ich auch nach 1 Flasche Wodka🔫

Antwort
von john201050, 57

sich erst drogen reinpfeifen und sich dann über die negativen auswirkungen wundern. das sind mir die richtigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten