Herzrasen und schlimmer Schwindel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hört sich nach Bluthochdruck an, hatte ich auch, nur dass es bei mir durch Cannabis und Räuchermischungen ausgelöst worden ist, aber keine Sorge im normal Fall legt sich dass bzw geh zum Arzt er gibt dir Tabletten wo dein Blutdruck runter geht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh vlt mal zum arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde erstmal zum Arzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ranzino
10.04.2016, 11:57

Bei Herzrasen ist der umgekehrte Weg auch nicht falsch. Und das Zauberwort ist "heute". 

0

Hi, ich würde zum Arzt gehen, deine Symptome könnten auf einen ziemlichen Mangel an Magnesium hindeuten. Magnesium ist an sehr vielen Stoffwechsel Prozessen beteiligt. Deshalb gehe so schnell wie möglich zum Arzt und lass es testen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung