Frage von Mellybb, 35

Herzrasen und klopfen in der schwangerschaft normal?

Hallo ihr lieben kurze frage ist jemand von euch oder War schwanger und hatte auch eines der oben genannten ?Ist das nur wegen dem mehr Blut im Körper? Bin im 6 ten Monat und habe das abends sehr schlimm auch wenn ich liege man was macht man da ....

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Step44, 17

Dein Herz muss in der SSW schon mehr arbeiten. Und das kann auch anstrengend für dein Herz sein.

Aber ich würde es beim nächsten Arztbesuch ansprechen.

Kommentar von Mellybb ,

Wurde ja schonmal untersucht War beim internisten der sagte sei alles normal soweit mhhh

Kommentar von Step44 ,

Okay ,dann wird es sicher nichts ernsthaftes sein, aber dein Frauenarzt wird es vielleicht nochmal interessieren.

Kommentar von Mellybb ,

Ja werde es ansprechen ich nehme jeden tag folsaure hochdosiert weiss nicht vielleicht zu viel aber Fa meinte soll das nehmen nehme es von Anfang an oder Magnesium Mangel aber bei den blutergebnissen hatten sie nix negatives gefunden 

Antwort
von dancefloor55, 4

hast du eventuell ein Blutdruckmessgerät zu Hause?

ein zu hoher Blutdruck kanna uch Herzrasen verursachen

Kommentar von Mellybb ,

Ja mein Blutdruck ist leider meist erhöht lag vor der Ss auch zwischen 140 und 150 habe ich wohl geerbt bei der Messung beim Fa ist er auch meist so aber bin auch oft aufgeregt jedenfalls machen die aertze da nix betablocker und son Kram Verträge ich nicht 

Antwort
von Kasumix, 5

Ja, ist normal.

Hatte ich in einer Phase auch einige Male. Mit der Zeit ging's aber auch wieder weg.

Antwort
von Mellybb, 20

Das macht ein total verrückt man kann sich kaum ablenken irgendwie ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten