Herzrasen und klopfen in der schwangerschaft normal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dein Herz muss in der SSW schon mehr arbeiten. Und das kann auch anstrengend für dein Herz sein.

Aber ich würde es beim nächsten Arztbesuch ansprechen.

Kommentar von Mellybb
10.11.2016, 22:30

Wurde ja schonmal untersucht War beim internisten der sagte sei alles normal soweit mhhh

0

Ja, ist normal.

Hatte ich in einer Phase auch einige Male. Mit der Zeit ging's aber auch wieder weg.

hast du eventuell ein Blutdruckmessgerät zu Hause?

ein zu hoher Blutdruck kanna uch Herzrasen verursachen

Kommentar von Mellybb
14.11.2016, 02:43

Ja mein Blutdruck ist leider meist erhöht lag vor der Ss auch zwischen 140 und 150 habe ich wohl geerbt bei der Messung beim Fa ist er auch meist so aber bin auch oft aufgeregt jedenfalls machen die aertze da nix betablocker und son Kram Verträge ich nicht 

0

Was möchtest Du wissen?