Frage von Helper5, 33

Herzrasen seit 3 Wochen ... ?

Hallo,habe seit mehreren Wochen herzrasen . Aber kein normales es tritt nur auf wenn ich stehe so dass ich mich nicht richtig bewegen kann ohne das ich angst habe gleich umzukippen weil mein Herz so schnell schlägt Sobald ich mich hinsetze verschwindet das herzrasen nach einigen Momenten . Wenn ich stehe wird mir auch schwindelig . Ich bin mit meinen 19 Jahren 2 Meter groß und wiege auch nur 70kg war schon bei einem Orthopäden weil ich dachte es lag an einem eingeklemmten Wirbel ,leider lag es nicht daran . Langsam wird es schlimmer und ich bekomme ein wenig Angst :/

Antwort
von koko1ooo, 33

Ich würde dir eindeutig Empfehlen zum Arzt zu gehen der wird dich dann zu einem Spezialisten in deiner Nähe überweisen, aber wenn es dir schon 3 Wochen so geht solltest du nicht umbedingt länger warten.

Kommentar von Helper5 ,

Reicht es aus am Montag zu gehen ?

Antwort
von Lillikouli, 28

VERSTEH GAR NICHT WIESO DU ZEIT HAST, IM INTERNET ZU SEIN. 

Auf zum Arzt ? 

Kommentar von Helper5 ,

Wenn ich liege oder sitze geht's mir ja gut 

Kommentar von Lillikouli ,

sorry, aber keiner ist so dumm und geht nicht zum Arzt, wenn er Herzklopfen hat. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten