Frage von Mirja99, 225

Herzrasen schwindel und übelkeit hilft mir?

Hallo leute Habe eine frage an euch ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen Ich bin 19jahre alt und Seit zwei tagen habe ich morgens und abends herzrasen schwindel und übelkeit (kloß im hals) es ist wirklich richtig schlimm meine beine sind wirklich pudding.. Vorallem kommt einfach von der einen Sekunde zur anderen Sekunde also ganz plötzlich und es geht auch wieder plötzlich.. Es hält morgena vielleicht 2Stunden an und abends so ab 20uhr hält es so lange an bis ich mich in denn schlaf gequält habe.. Zum arzt kann ich nicht da Feiertag ist und in's kh kann ich nicht da ich eine Tochter von 6monaten habe und niemand die kleine holen kann falls die im kh wollen das ich stationär bleibe.. Ich will auf jeden fall am monatg zu meinem Hausarzt falls er geöffnet hat

Wisst ihr vielleicht was das sein könnte? & was ich bis montag dagegen tun könnte

Ich halt es nicht mehr aus ich bin fertig mit denn nerven

&nein schwanger bin Ich nicht

Ich bedanke mich im voraus.

Antwort
von Kendall, 159

Wenn Du schon nicht akut einen Arzt aufsuchen kannst, wende Dich doch an den ärztlichen Bereitschaftsdienst (Telefonnummer 116117). Die bieten Dir auch eine telefonische Behandlung, würden Dir aber auch im Notfall einen Arzt als Hausbesuch schicken. Die Sprechzeiten sind dieser Tage rund um die Uhr, also kannst Du auch sofort dort anrufen.

Kommentar von Mirja99 ,

Vielen dank

Antwort
von Akka2323, 150

Du solltest Dich erst mal beruhigen. Es klingt sehr nach psychisch, nicht gefährlich. Du fällst auf keinen Fall gleich tot um. Versuch, ruhig zu bleiben. Kümmere Dich um Dein Kind und zu Dir selbst etwas gutes.

Kommentar von Mirja99 ,

Ich versuche mein bestes und versuche ruhig zu bleibe Nur heute bin ich mot der kleinen zusammen geflogen so wackelig war ich und das gab mir denn rest 

Antwort
von Cathal, 152

Hallo Mirja ... bin kein medizinischer Fachmann, aber halte mal die Möglichkeit einer Angststörung im Auge. Panikattacken äußern sich so. Geh zum Arzt und quäl Dich nicht damit!

Kommentar von Mirja99 ,

Okay vielen dank das werde ich tun

Antwort
von kokoshimbeer, 138

Trinkst du Energiedrinks? (Red Bull)

Kommentar von Mirja99 ,

Nein ich mag das zeug nicht

Kommentar von kokoshimbeer ,

ok

Kommentar von kokoshimbeer ,

gibt es keinen Bereitschaftsdienst von ärzten in deiner Stadt oder in deinem dorf?

Kommentar von Mirja99 ,

Nein leider nicht nur die Not Station kh

Aber die würden mich direkt behalten und vor montag wird da nicht's gemacht

Kommentar von kokoshimbeer ,

ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community