Frage von Abcdefg7372, 353

Herzrasen nach Speed?

Folgendes war gestern mit paar Kollegen feiern, haben dabei Alkohol getrunken und paar Lines gezogenen. Ich mache sowas nicht oft, konnte kaum schlafen und habe nun Herzrasen und Panik. Bin schon vorm Krankenhaus aber ich weiß nicht ob ich rein gehen soll. Ist das normal? Und wenn ich ins Krankenhaus geh wie werden die darauf reagieren? Wird die Polizei benachrichtigt?

Antwort
von xNiki, 234

Polizei wird nicht benachrichtigt. die Symptome sind total normal. klar kannst du nicht pennen wenn du dir Speed ballerst, dass ist zum wach halten da :-D

iss ordentlich was , rauch dir einen dann gleicht sich das aus & jute Nacht

Kommentar von KlugerIdiot ,

Das mit dem Joint ist eher eine schlechte Idee in seinem Zustand. Machen zwar einige Leute zum runterkommen, da Amphetamin und THC allerdings in völlig unterschiedliche Richtungen wirken, verträgt das nicht jeder. Es stellt eine enorme Belastung für Herz und Kreislauf dar, würde seine Situation im schlimmsten Fall also nur deurlich verschlechtern

Antwort
von dieolleda, 155

pass auf , ich weiß wie du dich fühlst glaub mir .. als ich meine erste line genommen habe hatte ich auch etwas angst bla bla .. ich meine mal dieses herzrasen ist auch normal .. da pep dich aufpuscht , es macht dich wach und hibbelig .. diese panik kenne ich gut .. ich nehme pep auch schon eine weile (bin nich stolz drauf aber hängt mit so einigem zusammen) speed ist eine party droge .. das müsstest du wissen sowie lsd etc. .. ärzte haben eine schweigepflicht also denke ich eher nicht das die polizei benachrichtigt wird aber wenn du es öfters machst und panik schiebst und sowas dann lass es lieber .. ich weiß meine antwort kommt echt spät aber vielleicht hilft sie dir fürs nächste mal hahah (: und gegen das herzrasen probiere doch mal einen tee zu trinken zb. 'beruhigungs tee oder gute nacht tee' oder sogar 'warme milch mit honig' .. mach ich auch gegen herzrasen .. und dann hilft am besten noch ruhige musik hahah viel glück für's nächste mal oder lass es lieber .. macht dein körper eh nur kaputt. (: lg (;

Antwort
von GoxTar, 177

Spaaaaaaast, geh nicht rein dein Körper schüttet bei Speedkonsum Noradrenalin aus, netürlich schlägt dein Herz schneller.
Sry für das Sp.. aber das is so dumm

Antwort
von ninamann1, 264

Geh rein , die Polizei wird nicht informiert . Lass die Finger von Speed. Es ist doch klar. das Du nicht schläfst , deshalb wird  Speed genommen.

Erste Hilfe bei speed :

http://www.drogenkult.net/?file=WasTun&view=2

Antwort
von shiqtareee, 194

Das hatte ich auch öfters. Ich War schon 4 Tage lang wach von dem sch*t.
Ich habe mich immer beruhigt dh. Ich habe mich hingelegt und entspannt. Trinke was und wenn möglich was essen. Ich War noch nie im Krankenhaus deswegen und ich habe es ein halben jahr genommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten