Frage von Hallo3jkkkv, 160

Herzrasen nach pep?

Infos im Voraus 16 Jahre Rauche jeden Tag ca 20 Zigaretten Nehme jedes we xtc Mache so gut wie keinen Sport....

Ich habe vor 2 Wochen das erste mal Pep konsumiert ziemlich viel ca 10 Lines in 5 Stunden alles war gut als wir dann zu einem Freund gingen und. Um 5 schlafen wollten hatte ich beim runterkommen bei den kleinsten Bewegung herzrasen zb bei drehen von der linken Seite auf die rechte oder bei vorbeugen um mir das trinken zu holen als ich dann schlafen wollte wollte ich davor noch aufs Klo und bei aufstehen hatte ich so starkes Herzklopfen und rasen das mir warmkalt am Kopf wurde hatte auch fläkige Hände der Puls war ca 167 die ganze Woche habe schlapp gefühlt und jetzt zwei Wochen später habe ich bei normalen gehen auch einen Puls von 110-120 und wenn ich nur eine Zigarette am Tag rauche ist mein Puls nach dieser einen schon auf 140 ich mache mir wirklich Sorgen mache jetzt auch eine große Pause von Drogen ekg ukg und alles ist oke auch mängel habe ich nicht hat der Arzt gesagt

Antwort
von Marrywho, 52

Auch wenn deine Frage schon älter ist, wollte ich dich darauf hinweisen dass diese Reaktion von deinem Körper total normal ist. Wenn man "Pep" konsumiert wird man stehts diese sypthome haben. Es ist ein pures Aufputschmittel. Dein Herz rast weil dein ganzer körper anfängt zu arbeiten, deine Haut ist fleckig weil deine Durchblutung angeregt wird. Und auch die Termperaturschwankungen sind nur Anzeichen dafür dass dein Körper mit vollem Einsatz arbeitet. Auch wenn man es kaum glauben kann; aber ab und zu mal eine Nase Pep zu ziehen kann sehr gesund für den körper sein. Allerdings sollte man es nicht übertreiben :-)

Man sagt ja auch eine Tasse kaffee am tag reduziert das Risiko einen Herzinfakt zu bekommen, aber 3 Tassen kaffee sind dann schon wieder ungesund. Genauso ist es mit dieser droge :-)

Antwort
von Lumpazi77, 114

Wenn Du so weitermachst wirst Du nicht alt !!

Gehe zum Arzt und melde Dich für eine Entziehung an, wenn Du noch etwas leben willst !

Antwort
von sozialtusi, 105

WArum denkst Du, dass Du dir diesen ganzen Dreck einwerfen musst?

Woher solls sonst kommen? Du machst Dich ja systematisch kaputt.

Kommentar von Hallo3jkkkv ,

Ich wunder mich weil meine Freunde genausoviel konsumiert haben und es nicht hatten und algemein kann mir keiner sagen was das ist 

Kommentar von sozialtusi ,

Nunja, das ist eben das Tückische an Drogen. Der eine raucht 50 Jahre und ist fit wie ein Turnschuh. Der andere raucht nur passiv und geht mit 35 an Lungenkrebs drauf. 

Dein Körper scheint es Dir wohl besonders übel zu nehmen. Mit den Werten hast Du ein stark erhöhtes Infarkt- und Schlaganfallrisiko.

Kommentar von Hallo3jkkkv ,

Wird mein Herz und Kreislauf sich wieder erholen und ist dann wie davor? 

Kommentar von alina1224 ,

Ja geh am besten zum Arzt (er hat Schweigepflicht)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten