Frage von TsingWung, 24

Herzrasen mit 46J?

Ich bekomme immer wieder-öfter- für ein paar sek. heftiges Herzrasen.Lag eben auf der Couch, auf der linken körperseite und da war es voll laut zu hören, es klang genauso wie kurz bevor das wasser aus einem Gartenschlauch kommt so stotternd und mit viel Druck. Bin eh starker Raucher aber glaub dabei nicht wirkl. an Gefässverengung obwohl ich das bestimmt auch hab. Speziell darauf bezogen aber glaub ich nicht das das so wahrzunehmen ist, oder, wer kennt den so was?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von excellrod, 11

Mal ganz ehrlich! Wie kann man eigentlich heute noch rauchen...nicht nur vom Geld her, sondern auch von der Krebsgefahr her, und was da sonst noch mit einher geht. Das ist bekloppt. Der Körper braucht das nicht! Ist nur Kopfsache!

Auf jeden Fall zum Arzt gehen! Von Wasser in der Lunge (Herz muss mehr arbeiten, oder sonst was) ist alles möglich!

Zu spät hingehen ist immer schlecht!


Kommentar von TsingWung ,

Das problem ist einen Arzt zu finden der es auch als Problem sieht und nicht als eine normale Veränderung durch ungesunde Lebensweise, ich könnt auch nicht sagen das mein Herz mir sonst aussergewöhnliche Probleme macht. Ich fahr auch sehr viel Rad, einmal die Woche mehre stunden.

Antwort
von beangato, 16

Lass mal den Blutdruck prüfen.

Antwort
von lavernemangoldn, 18

Geh sofort zum Artzt das hört sich überhaupt nicht gut an,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten