Herzrasen in ruhe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lass Dich am Besten mal beim Arzt durchchecken. Allerdings handelt es sich bei Stress, Koffein, THC etc. um "Magnesiumräuber" - ausserdem erhöht sich durch Sport stark der Bedarf - und Herzrasen gehört zu den Mg-Mangel-Symptomen. Zum Thema "Panikattacken" kannst Du auch hier in meine Antwort schauen.

https://www.gutefrage.net/frage/durch-magnesiummangel-panickattacken?foundIn=answer-listing#answer-90802556

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flo9891
17.10.2016, 12:10

Habe erst morgen einen Termin beim artzt. Leider.

Habe gestern bis 6 Uhr morgen im bett wach gelegen. Jetzt geht es gefuehlt bessser habe aber immer noch ein ekliges unwohlsein gefuehl.

1

Könnte es sein das du neben THC noch andere Substanzen zu dir nimmst? Ich meine im Rahmen deines Krafttrainings ? Wenn das so ist solltest du es bleiben lassen . Wow tolle Muskeln hatte er. Und das mit 19. Ja aber sein Herz hat es wohl irgendwie nicht mehr gepackt. Nein nein es wahr eine Embolie die hat ihn getötet. Naja der soll ja auch so Mittel genommen haben . Ja aber er war ja noch so jung. Naja aber passiert nun mal. Möchtest du irgendwann Gegenstand dieser Unterhaltung werden ich glaube nicht oder? Am besten lässt du das mit all dem Zeug. Must du aber alleine wissen. Triff die richtige Entscheidung! 💓😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flo9891
17.10.2016, 03:45

Ich nehme nichts, ich ernaehre mich normal, hatte meinen morgenskaffee und hin und wieder ein Energy. Ich hatte nach 6 Monaten das erste mal wieder THC zu mir genommen. Ich glaub nicht mal das es daher kommt.

0

Hallo Flo9891, ich würde es an Deiner Stelle mal mit der Einnahme des Antistressminerals Magnesium (z. B. Magnetrans, rezeptfrei aus der Apotheke) versuchen. Denn Magnesium ist u.a. wichtig für das Herz und die Muskeln und wirkt entspannend. Da Du ja auch viel Kraftsport treibst, benötigt Dein Körper natürlich mehr Magnesium. Auf Energy-Drinks und das Rauchen von Joints solltest Du zusätzlich dauerhaft verzichten.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vergeht alles mit der zeit kenne ich , wenn nicht in einer Woche alles wieder in Ordnung ist geh zum Arzt aber mach dir keine sorgen bis dahin, macht es nurnoch schlimmer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flo9891
17.10.2016, 03:20

Kann einfach nicht einschlafen, habe dazu noch einen unregelmäßigen puls der aufeinmal anfaengt zu rasen wenn ich einatme ( besonders dann)

0

Sofort Termin beim Kardiologen! Bis dahin kein Kraftsport.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flo9891
17.10.2016, 12:11

Habe morgen erstmal einen Artzttermin :)

0