Frage von 5000steraccount, 45

Sollte ich das Herzrasen im Narkosebogen mit hineinschreiben?

Hallo, ich habe seit ca. 6 Monaten immer mal wieder spontanes Herzrasen, u.a. auch bei meiner letzten OP. Der Puls war die ganze Zeit stark beschleunigt (OP dauerte 3 Stunden) und auch danach auf der Intensivstation ging nachts immer wieder der Alarm los. Meine Frage ist jetzt, sollte ich im Narkosebogen unter "Krankheiten oder Anzeichen auf Erkrankungen" mein Herzrasen mit hineinschreiben? Oder kann ich das weglassen, weil ich ja kein Kammerflimmern o.Ä. habe?

Antwort
von Winkler123, 31

Schreib es auf jeden Fall rein !!! Das muß evtl. bei der Stärke des Narkosemittels berücksichtigt werden. Schreibst du es nicht rein kannst du meiner Meinung nach bei der OP einen Herzinfarkt kriegen weil die Narkose für dein Herz zu stark dosiert wurde.

 

Antwort
von mokare, 19

ist WICHTIG und muss aufgeführt werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community