Frage von lhemmingserr, 45

Was kann ich gegen Herzrasen tun?

Ich habe des öfteren immer wieder abends Herzrasen. Es hält zwar nur für ca 10 sekunden an aber ich habe es seit ca 1/2 Jahr und das jeden Tag.. War auch schon beim arzt, bzw ekg, aber er meinte da sei alles inordnung. Weiß einer was das ist und was ich tun soll ?

Antwort
von 1995sa, 18

Wenn das nächste mal diese Attacke ist rufst du den Krankenwagen und die nehmen dich dann mit und du wirst im Krankenhaus durchgecheckt. So war's bei mir. Die einfachen Ärzte in der Stadt haben auch gesagt es ist alles i.O.
Und im Krankenhaus hat man gefunden an was es lag

Antwort
von ayselooo, 32

Das ist bei mir auch immer....also abends....ich habe ashma und Kreislaufprobleme deswegen habe ich auch so ein herzrasen....da ich öfters keine luft bekomme bekomme ich Panik und zack entsteht ein herzrasen.....also lass dich einfach testen....die Ärzte wissen meist garnicht was das Problem ist....

Antwort
von TheMarni, 41

Nimmst du vielleicht irgendwelche Medikamente zu dir oder zu viel Koffein? Kann sein, dass dein Körper etwas nicht verträgt. Sonst würde ich mir nochmal eine andere Meinung von einem anderen Arzt einholen.

Kommentar von lhemmingserr ,

ich habe eine zeit lang anti depressiva genommen aber abgesetzt. und das herzrasen war schon lange davor. Koffein? ich trinke 1 kaffee am morgen und das wars. ich war bei drei verschiedenen ärzten und alle meinten da ist alles in Ordnung.. aber ich bekomm für die 10 sek kaum luft und keine ahnung ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten