Herzrasen durch Betäubung

9 Antworten

Hallo, wenn du unter Herzschwäche leidest solltest du nur eine Betäubung machen lassen, bei Eingriffen wo es zu Schmerzen kommen kann. Es gibt verschiedene Betäubungsmittel, die für dich besser verträglich sind. Frage deinen Zahnarzt danach, er hat bestimmt für solche Fälle etwas in der Schublade. Berichte auf jeden Fall von deinem Herzrasen. Frage beim nächsten Besuch auch deinen Kardiologen um Rat. Er kennt sich da bestens aus. Ein guter Kardiologe und Zahnarzt halten gemeinsam Rücksprache für deine Weiterbehandlung. Frage nach. Liebe Grüsse Gabriele.

Hallo,Honeywell! In den üblichen Betäubungsmitteln sind neben den Narotika,die den Schmerz blockieren, Vasokontrigentien. Das ist ein Mittel, das die Blutgefäße etwas verengt, um den Abtransport des Betäubungsmittel zu verringern und eine Blutung einzuschränken. Das ist natürlich bei Patienten mit Bluthochdruck oder Herzschwäche nicht erwünscht.Alternativ hat jeder Zahnarzt auch Betäubungsmittel ohne Vasokontrigentien.Keine Angst, sie wirken auch, nur nicht soooo intensiv und soo lang.Meaverin ist ein gängiges Mittel, sprich Deinen Zahnarzt darauf an, auch mit Hinweis auf Dein Herzrasen beim letzten Mal.Viel Glück und keine Angst!Liebe Grüße Sabine :)

Besprich das doch besser mit deinem Zahnarzt. Und natürlich kann man auch ohne Betäubung behandelt werden, kann dann natürlich weh tun (Mein Zahnarzt bietet übrigens auch Akkupunktur statt Betäubung an)

das musst du mit deinem Zahnarzt besprechen, wie sollen wir das hier sagen...

sag deinem zahnarzt das. der kann dir sagen was für möglichkeiten er noch hat