Herzrasen, Atmennot und Hitzewallungen von THC. Histaminintoleranz?

2 Antworten

lebensmittel-unverträglichkeit?

hab da mal was gehört...

gluten? da gabs noch mehr sachen die auswirkungen haben auf sensible körper.

überprüf mal die inhaltsstoffe deiner nahrung, evtl. ...

frag evtl sogar n magen / ernährungs-spezialisten, keine ahnung wie das heisst, zur kontrolle, der kann mehr sagen zu bekannten stoffen die wirkungen machen.

Ich glaube nicht, dass Tetrahydrocannabinol dafür verantwortlich ist, da dieses eine abgewandelte Form einer Körpereigenen Substanz ist das THC verursacht lediglich im Gehirn seine erwünschte Wirkung nämlich die, dass Rezeptoren das THC aufnehmen und dadurch die Informationsverbreitung der Neuronen im Gehirn gehemmt werden dadurch kommt es zum erwünschten High. Körperliche Nebenwirkungen wie du sie hast lassen sich eigentlich nicht auf den Konsum von Cannabis zurückführen

Diese Ansicht habe ich auch vertreten, bis ich im Internet auf viele Menschen gestoßen bin, welche ähnliche und teilweise auch identische Symptome nach dem Konsum aufweisen. Cannabis ist ja auch bekannt dafür, dass bei Konsum die Blutgefäße erweitert werden, der Blutdruck sinkt, dafür aber die Herzfrequenz steigt. Das erklärt aber nicht meine anderen Symptome. Die einzige mir noch denkbare Option, wäre als Fremdstoff im Cannabis Schimmel.