gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Herzrasen am morgen, wodurch?

gefragt von brough1 am 09.01.2008 um 8:14 Uhr

Ich bin eigentlich fit und rauche nicht. Aber morgens bekomme ich, besonders wenn ich früh aufstehe, nach dem ersten Shluck KAffee Herzrasen. Ist das schlimm, sollte ich mal beim Arzt vorbei, oder einen harmlose Reaktion der Körpers auf das Koffein?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Gesundheit x 60.572 Kaffee x 1.278 Herzrasen x 31 Morgenzeit x 1

anonym
beantwortet von engel am 9. Januar 2008 08:41
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

lass es auf jeden fall überprüfen, nur so wirst du sicher sein!

HelmutRn
beantwortet von HelmutRn am 9. Januar 2008 08:28
1x

Auf jeden Fall mal das Herz untersuchen lassen, muß nichts schlimmes sein, aber sicher ist sicher!!

Joschy0907
beantwortet von Joschy0907 am 9. Januar 2008 08:23
1x

mit dem Herzen ist nicht zu spaßen, jede Veränderung ist Ernst zu nehmen, denn alles hat seine Ursache....ich selbst bin auch schon seit Jahren davon betroffen.... habe erst vor kurzem einen guten Bekannten verloren der vorher noch nie was am Herzen hatte

Patron
beantwortet von Patron am 9. Januar 2008 09:57
0x

keine angst vor einer normalen herzuntersuchung beim arzt, bitte! aber ganz dringend ist der rat angebracht, auf kaffee in jeder form sofort total zu verzichten, auch nicht coffeinfrei oder entsäuert usw. sehr wichtiger rat der naturheilkunde!

MacJohn
beantwortet von MacJohn am 9. Januar 2008 09:04
0x

Kontrollierst Du Deinen Blutdruck regelmäßig? Zu hoher Blutdruck wäre das Erste, wonach ich gucken würde.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.