Frage von HelpMePlease270, 78

Herzrasen nach Adrenalin und 5 Flaschen Spezi?

Hallo, ich bin 14 Jahre alt und hab heute 5 Flaschenspezi getrunken und hab dann heut die Nacht durchgemacht . Ich hatte viel adneralin beim zocken und jz wollt ich mich ins Bett legen und hab leichtes Herzrasen und ich zittere ganz leicht. Von wo kommt das ? Was kann ich dagegen tun ?

Antwort
von anonymesgiiirl, 15

Mach mal nicht so Panik und beruhig dich... Ich als Herzkranke hab mir schon mal 4 Redbull und Monster runtergekippt und es ist nix gewesen nur das mir danach Mega schlecht war und ich meine Typischen Herzryhtmusstörungen hatte weil ich meine Tabletten nicht genommen hatte:D. Da wird bei dir als Gesunder sicherlich nicht so schnell was passieren:)

Kommentar von HelpMePlease270 ,

Es ist schon besser geworden :D War glaub ich nur Adrenalin  hatte das schon mal wegen zu viel Energy und habs überlebt :) Jetzt muss ich durch ich komm noch ein wenig zu Ruhe und geh schlafen !

Kommentar von anonymesgiiirl ,

Oki haha! Gute "Nacht" :D

Antwort
von Herb3472, 21

Ja mein Gott, wovon wird das Herzrasen wohl kommen? Du hast Deinem Körper zu viel zugemutet, und das ist dann halt der Erfolg.

Ich hatte schon öfters sowas weil ich einmal viel zu viel energy getrunken hab seid dem hab ich einfach des Gefühl  das ich Koffeinentfindlich bin

Antwort
von m01051958, 26

gehe duschen und wechsel die temp. mehrmals im Minutentakt mit kalt und warm ab.. das beruhigt 

alternativ... hinlegen 10X  mit der Nase gut einatmen ..mit dem Mund langsam ausatmen..

Antwort
von xTravellerx, 14

Du bist ganz einfach übermüdet. Völlig normal.

Ich glaub auch aber ich kann einfach durch den Adrenalin einfach nicht einschlafen

Kommentar von xTravellerx ,

Ja, wie gesagt, das ist normal. Warte halt noch ein paar Stunden, dann gehts. Aber trink dabei keine Spezi mehr und lass das Zocken in der zeit.

Ja,ich komm mir auch n bissle dumm vor von Spezi herzrasen 😅   Normal bleib ich so bis 4 wach is  bei mir Grad ganz normal  aber heut War ne Ausnahme weil ich bei einem Freund bin naja ich warte mal ab wenn nich geh ich nachhause 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten