Frage von MiaFlorenz, 58

Herzprobleme, was kann das nur sein?

Hey , Ich (w/15) haben seit Tage immer wieder Herzprobleme. Es kommt andauernd egal ob in der Schule oder beim Einschlafen. Ganz plötzlich und nur für ca. 2 Sekunden . Mein Herz schlägt ganz langsam und schwer . Und mir wird dann in den Momenten total Schwindelig . Was kann das sein ? Lg Mia

Antwort
von Carlisley, 23

Du solltest dringend mal zum setzt gehen und das abklären.

Habe etwas ähnliches, mein Herz setzt in Ruhephasen manchmal kurz aus und schlägt dann sehr unregelmäßig das ist sehr unangenehm.Mein Artzt meinte das der Muskel der im Herzen für den Rhythmus verantwortlich ist manchmal ,,schläft"(weiß nicht mehr wie der heißt).

Wenn du das häufiger hast geh lieber zum artzt

Antwort
von aka01, 29

Das kann alles mögliche sein. Kann von der Pubertät kommen, aber auch eine ernsthafte Erkrankung sein. Am besten gleich Montag nen Termin beim Arzt machen! 

Antwort
von TRex2000, 15

Geh am besten zum Arzt, könnte vllt was ernstes wie eine Herz Rhythmus Störung sein

Antwort
von chanfan, 23

Wie wäre es wenn du deswegen zum Arzt gehst? Oder glaubst du, das hier ein Arzt eine Ferndiagnose stellen kann?

Antwort
von mona41, 13

Genau bei sowas geht man direkt zum Arzt hier kann dir keiner eine Richtige Antwort geben das kann nur der Arzt wen er dich untersucht hat

Antwort
von anan40, 26

Geh am besten zum arzt :D

Antwort
von Chudder666, 13

Ab zum Arzt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten