Frage von katkitkat2, 22

herzprobleme oder harmlos, nach dem sport?

hej habe eben sport gemacht .. mein herz ging etwas schneller allerdings so wie immer wenn ich eben sport treibe... allerdings habe ich dann aufgehört, habe mich langsam weiter bewegt damit mein Körper nich einen zu krassen abfall hat, habe dabei etwas getrunken ... aufeinmal hat mein herz angefangen urst schnell zu werden ... das ging bestimmt ein bis zwei minuten so bis es sich dann langsam normalisierte...

Hate soetwas jemand schonmal? kennt ihr Ursachen für dies?

Antwort
von marc2108, 12

Das klingt normal, solange sich das Herz nach paar Minuten wieder berühigt.
Schneller Herzschlag bedeutet dass dsd Herz Sauersteff in den Körper verteilt (zu den Muskeln)

Antwort
von gwhiteshark, 9

Ich weiß nicht, wie körperlich trainiert du bist oder wie viel Ausdauer machst, aber wenn du sagst, dass es das erste mal ist, würde ich es das nächste mal beim Sport ausnutzen und noch einmal gucken ob es kommt....                     Ich würde es einfach mal beobachten und gucken wie es dir geht und mann es kommt. 

Schreib es am besten immer auf, wie du dich nach dem sport fühlst, ob du gegessen hast aber nicht ...... 

Wenn es nach 1 1/2 Wochen nicht besser ist, würde ich zum Artzt gehen und einfach abschenken. 

Das Herz macht ab und zu Krach,das bedeutet nicht gleich ein Grund zu Panik, soll nur heißen du sollst einbischen darauf achten.... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten