Frage von Cecaly, 13

Herzprobleme oder etwas anderes?

Haluu..

Ich wollte fragen, ob das normal oder sogar schlimm ist..

Manchmal, es kommt nicht oft vor (höchstens 1x in 3 Monaten), aber dann kann ich nicht richtig einatmen, also nicht so weit. Denn dann fängt es an in meiner Brust zu ziehen und ich denke dann immer, ich sterbe, wenn ich dann nicht weiter nur noch sehr kleine Atemzüge nehme. Zum Glück hält das nur paar Sekunden an.. Versteht man das? Nja, ich hab es schon seid ich klein bin und hab es auch noch nie jemandem erzählt..

Weiß jemand vielleicht, was das ist..?

Und, ist es irgendwie gefährlich? Von außen merkt man das ja gar nicht..

Zum Arzt werde ich dann glaub auch mal gehen^^

Antwort
von AthionOdineatar, 6

Guten Morgen!

Darf ich fragen wie alt du bist? 

Nun ja, es ist so, dass falls du noch jünger bist es durchaus möglich sein kann, dass du diese Beschwerden bekommst. 

Im Prinzip kann es viele Ursachen haben.

Zum einen kann es bedingt vom Wachstum sein, zum anderen kann es durch Muskelverspannungen oder auch durch den Rücken passieren.

Solche Erlebnisse hatte bestimmt jeder mal von uns.

Da ich aber kein Arzt bin solltest du trotzdem mal deinen Hausarzt aufsuchen.

LG! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten