Frage von XpilotX, 45

Herzprobleme nach Bodyscanner Flughafen USA?

Hallo Community,

Ich (m/15) bin gestern aus den USA zurückgereist. Bei der Sicherheitskontrolle musste ich in den USA mich in diesem Body Scanner stellen. Ab dem Zeitpunkt habe ich stechende Schmerzen im Herz. Sie kommen alle 30 min. Wurde noch nie operiert und mir ging es bis zu dem Zeitpunkt eigentlich gut. Habt ihr mit dem  Bodyscanner schon Erfahrungen gemacht ?

Grüße XpilotX

Antwort
von archibaldesel, 45

Nein, mit dem Problem stehst du vermutlich alleine. Ansonsten wären die Dinger längst verboten.

Antwort
von XpilotX, 39

Hab mir schon ein Termin beim Arzt machen lassen. 

Antwort
von collertoep, 40

Natürlich stören die Dinger was am Körper. Als ich letztens durch son Ding gelaufen bin hatte ich stechende Schmerzen am Hals.

Der Körper besteht aus magnetischen Wellen etc.  u d so ein Gerät stört das ganze.

Aber so gut kann ich das leider nicht erklären dafür müsste ich meinen vata fragen :DD

Kommentar von BalTab ,

Quatsch³

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten