herzprobleme mit 15 1/2?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie ist denn gerade dein Puls und dein Blutdruck? Weißt du das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du Herzrhythmusstörungen... So was kommt manchmal, wenn der Kaliumspiegel zu niedrig ist. Ich bin jedoch kein Arzt, habe nur selber einen Herzfehler. 

Wenn du dir sicher bist, dass dein Herz stolpert, solltest du besser einen Arzt aufsuchen...Kannst auch mal mit einem Blutdruckmessgerät deine Werte abchecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrHelpSyndrom
17.07.2016, 00:06

hab nen realtiv hohen blutdruck

0

Kann man und solltest du wirklich ein Druckgefühl im Brustbeinbereich haben, bzw. ein Ziehen in Kiefer und Schulter, dann nimm das ernst und hol dir einen Arzt!

Das ist keine Diagnose, aber ein Arzt sollte sich das ansehen, um was ernsteres auszuschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Herzstolpern ist nicht schlimm,habe ich seit Jahren. Magnesium hat es eindeutig besser gemacht. Wahrscheinlich ist es nur einbildung bei dir,weil du dir soviel gedanken machst. Alles wird wieder gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung