Frage von AnnikaBraun12, 21

Herzprobleme, alter Herzfehler?

Hey, ich hatte als ich klein war einen Herzfehler, um genau zu sein das pulmonalstenose symptome. Es ist mittlerweile seit ca 10 Jahren verheilt.Ich habe mich nicht wirklich damit beschäftigt im Laufe der Zeit, mir wurde nur erklärt dass es angeblich ein Loch im Herzen war. Nun zu meinem jetzigen Problem, ich weiß nicht genau wann es angefangen hat, vielleicht vor einem Jahr, mein Herz hat angefangen stark zu stechen, doppelt zu schlagen und manchmal ist da auch so ein Druck. Ich habe nun Angst dass es was Ernstes ist, ich habe auch schon einen Termin beim Arzt deswegen. Aber denkt ihr dass diese Anzeichen vielleicht etwas mit meinem damaligen Herzfehler zutun haben oder ob sich eventuell ein neuer Herzfehler gebildet hat bzw entstanden ist?

Antwort
von xxlostmyselfxx, 11

Warte lieber, dein Arzt wird dir sicher eine gute Antwort bieten können! Über das Internet geht es schlecht

Antwort
von Kleckerfrau, 17

Warte den Termin beim Arzt ab.

Es könnte auch am Wachstum liegen.

Antwort
von Hexe121967, 11

das kann dir hier niemand sagen da hier niemand hellsehen kann. am besten gehst du schnellstmöglich zum arzt besonders bei deiner vorgeschichte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten