Frage von phoenix3010, 40

Herzprobleme (21)?

Guten Tag
Die ganze letzte Woche hatte ich einen relativ hohen Blutdruck 175 zu 73..
Das war aber noch nicht das schlimme, mein Puls war am Donnerstag bei 95 und es fühlte sich so an als würde mein Herz gleich rausspringen, zu dem hatte ich die ganze Woche Ab und An an den Tage oft so ein Druck im Brustkorb und es fühlte sich an als würde mein Herz doppelt schlagen.

Seid Freitag hat es plötzlich aufgehört und es kam bis her nicht wieder.
Sollte ich zum Arzt oder, war es nur Stressbedingt und sollte mir keine Sorgen machen.
Vielen Dank schonmal im Voraus

Antwort
von Jenne1982, 22

Gehe einfach mal zum Hausarzt. Er wird alles weitere entscheiden, ob vielleicht mal eine Langzeit Blutdruck Kontrolle erfolgen sollte. Ich z. B. nehme auch schon seit 10 Jahren Blutdruck Tabletten und bin erst 33.

Antwort
von Carina900, 32

stress könnte warscheinlich eine so starke reaktion nicht auslösen ich würde sagen das es eine art Allergische reaktion war

Kommentar von Carina900 ,

ach und geh sofort zum Arzt !!!

Kommentar von Jenne1982 ,

Das sind keine Anzeichen für eine Reaktion. Blödsinn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten