Frage von DeeFan, 66

Herzproblem oder doch was harmloses?

Hallo.....

Ich bin 16 jahre alt übergewichtig und habe eine frage, es geht um mein herz. manchmal wenn ich merke das mein magen voll ist, merke ich wie manchmal mein herz 1 mal stark schlägt und dann wieder normal schlägt, aber nur wenn mein magen voll ist merke ich das. was kann es sein? liegt es vielleicht an meinem übergewicht? oder etwas anderes? oder ist es nicht so schlimm?

Freue mich auf antworten LG

Antwort
von xxlostmyselfxx, 42

Ich denke nicht direkt, dass es hier um eine Erkrankung geht. Wenn du das schon länger hast und noch weitere Schmerzen, kannst du dich ja zum Kardiologen überweisen lassen :)

Kommentar von DeeFan ,

also schmerzen oder so habe ich nicht, fühlt sich halt komisch an.

Antwort
von MCLJT, 14

Mach bei deinem Hausarzt ein EKG

Kommentar von DeeFan ,

ja gleich morgen

Kommentar von MCLJT ,

Hoffentlich ist alles in Ordnung. :)

Kommentar von DeeFan ,

das ist lieb von dir danke :)

Kommentar von MCLJT ,

und warst du heute schon beim Arzt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten