Frage von covernate12, 31

Herzproblem 2?

Ich war letztens I'm krankenhaus und da wuerde festgestellt mein herz arbeit nicht richtig bekomm durch blut problem kaum sauerstoff was kann ich machen

Antwort
von Akka2323, 21

Die werden Dir doch im Krankenhaus gesagt haben, was sie mit Dir machen wollen. Operieren, Medikamente oder so.

Antwort
von milaxk, 31

Was du machen kannst, kann dir nur der Arzt sagen. Besprech das mit deinem Arzt!

Antwort
von CohibaStyle, 24

Weniger rauchen, viel Wasser trinken und evtl. Zwei Knoblauch Zehen essen (Wassermelone hat gefäßerweiternde Wirkung u.a.), doch die beste Lösung ist, morgen zum Arzt zu gehen.

Kommentar von covernate12 ,

Rauchen tu ich nicht alkohol Auch nicht danke schoen dein tip mit melons ist genial 

Antwort
von Blitz68, 19

Du kannst auf jeden Fall deinen Arzt dazu fragen -

einiges wurde dir ja wohl während der Besprechung deiner Diagnose schon dazu gesagt

Das einzige was man gesagt das ich es vergessen kann mit meinem blut anderen zu Helfen cool oder  das ist absolut crass ich muss zu gucken wie anderen verrecken nur weil der body streikt 

Antwort
von Rosswurscht, 23

Hat denn der Arzt nix dazu gesagt???

Hemoglobin ist abnormal 8,5 statt  12,5

Der arzt ist zwar der meinung eisentransfosion koennte was bring aber da der Korner das problem schon immer hatte mit depot anlegen  bring das Auch wenig  

Kommentar von Rosswurscht ,

Jou, das is bissl wenig.

Aber was sagt der Arzt zur Behandlung? Hat der dir keine Tipps gegeben? Oder Medikamente, Spritzen, Infusionen?

Der witz an den Allen ist ich hab anderen geholfen da ich ne selten blutgruppe habe lustig oder 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten