Herzproblem?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

dick geschwollen ist da was an deinem brustkasten. das herz kann es nicht sein. es sitzt gut geschützt in diesem bruskorb. geh mal zu einem orthopäden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Arzt wäre angebrachter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh auf jeden Fall zum Arzt.

Es kann zwar sein dass du dir vielleicht einen nerv eingeklemmt oder entzündet hast, aber das kann man per Ferndiagnose nicht sagen. 

Was du viel schon mal selber bei dir schauen kannst ist ob die Stelle außer der Schwellung vielleicht gerötet oder heiß ist (das beides sind Anzeichen für eine Entzündung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit diesen Symptomen würde ich zum Hausarzt gehen. Mit dem Herz ist nicht zu spaßen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt. Da bekommst du anständige Beratung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung