Frage von Schura2000, 55

Herzpochen durch energy?

Also ich habe vor etwa 4 stunden 2 booster energys getrunken... Ichkann jz gar nicht schlafen und habe schmerzen im brustkorb und habe herzpochen. Ausserdem bin ich 13 kann man von energy sterben?? Und kann das herzpochen davon kommen?? Und wie lange braucht das energy um den körper zu verlassen?

Antwort
von mertcan11, 30

Ich würde ins Krankenhaus fahren mich untersuchen lassen Kollege damit ist nicht zu Spaßen hatte ich auch 

Antwort
von Cocokiki3, 28

iss was, zb trockenes brot. das hilft ein wenig. du wirst nicht sterben, du wirst dich einfach nur hibbelig fühlen.

Antwort
von ArmaniBOSS, 21

Ja das passiert schon mal! Du musst auf alle fälle ruhig bleiben... 

Wenn du eine Panik-Attacke kriegst, wird es unschön... und der Abend kann in der NA enden. 

Also ruhig bleiben und Ablenkung suchen. 

Und ganz wichtig! Bei offenem Fenster, ganz ruhig ein und aus atmen! Klingt zwar lächerlich aber es wirkt! 

Antwort
von Keilsonja89, 37

Guten Abend,

Nun das Herzpochen kommt von dem Koffein, das dein sympathisches vegetatives Nervensystem stimuliert und damit auch den Herzschlag verschnellert. Natürlich kann eine starke Überdosis in auch tödlich sein. Bei zwei Dosen bist du da zwar in der Regel nich ein bischen davon Entfernt (nur wenn die Drinks deutsch waren), allerdings solltest du schon, falls es dir wirklich merklich schlecht geht einen Arzt aufsuchen. Frag am besten mal deine Eltern.

Antwort
von meinereiner100, 16

.

Merk Dir wie es Dir jetzt geht - und lass in Zukunft einfach diesen Mist aus dem Hals.

Das selbst 2 Dosen von diesem Gesöff gesundheitliche Probleme bereiten, sollte Warnung genug sein.

.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten