Frage von ILoveAnimails, 25

HerzOkii schmerzen, ziehen in der Brust?

Hey,

Normaler Weise hätte ich noch ein Stündchen schlafen können, jedoch habe ich ein starkes ziehen in der linken Brust aber auch nur wenn ich tief einatme. Gestern hatte ich es schon mal zwischen durch ab und zu aber jz hält es schon 15 min an. Hat jemand schon mal ähnliche Erfahrung gemacht? Mir bereitet das nämlich grade nur Sorgen das was mit de Lunge oder mit dem Herzen sein könnte.

Antwort
von turturilla, 23

leg dich gerade auf den Boden, Arme an den Körper....dann sollte es weg gehen....wiederkommen wird es wahrscheinlich wenn du dich drehst , bewegst.

Klingt nach Rücken....wenn es dir ausser des Stechens, Ziehens gut geht solltest du heute einen ausgedehnten Spaziergang machen, dies löst Verspannungen.

Wenn dir zusätzlich schwindelig, zittrig, klapprig, übel, schwach , müde und schweissig ist, ruf den Notarzt!

Gute Besserung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten